* Im neuen Zuhause 2012 - 2014*

17.12.2014
Kai-Luca ist schon als Welpe vor über einen Jahr nach Spanien gezogen. Die Trennung viel mir so schwer... aber der kleine Mann hat ein super schönes zu Hause und er fühlt sich sehr wohl !
 
Luna und Lady im neuen Zuhause. Beide durften zusammen bleiben und wohnen im schönen Bayern.
 
Das ist Little - Aiko im neuen Zuhause. Er wohnt im schönen Sachsen.
 
10.11.2014
Das ist Luis-Socke. Er wohnt auch wie sein Bruder Little-Aiko im schönen Sachsen.
 
19.02.2013
Das ist Henry, er wohnt bei Schneverdingen und
alle haben ihn ganz toll lieb !
 
11.12.2012
„Ein lieber Adventsgruß von Happy aus Bayern“
01.08.2012
Das ist Isabell-Emilia im neuen Zuhause, mit ihrem geliebten Knuddelwuddelbär !

01.08.2012

Das ist eine ganz entspannte

Isa-Happy

am Tag ihrer Abholung.

02.05.2012
Isy wohnt jetzt in Leverkusen.
18.04.2012
Fotos von unserem Samson sind angekommen !
Samson und seine Familie
 
Frauchen, ich hab` Kohldampf !
Es darf serviert werden !
 
Und was folgt auf ein ausgiebiges Mahl...? Richtig, eine feine Runde ratzen !
 

Alonso wohnt in Weinböhla

 

Bodyguard - Zipfel wohnt in Thüringen

 

Chanell wohnt in Machern

 

Chatullus - Nairo wohnt bei Familie Oppermann

 

Denny wohnt in Altenburg

 

Dieter wohnt in Posterstein

 

Dieter und sein bester Freund Dennie

Ein Weihnachtsgruß von First Samson

Gismo wohnt an der Ostsee

Gitte wohnt in Dänemark

Gustel wohnt in Baden - Württemberg

Das ist Eros genannt Sammy...

und Sammy wohnt in Peine...

zusammen mit Graf Miro. Die beiden sind Geschwister, aber keine Wurfgeschwister, sondern ein Jahr auseinander, mit den gleichen Eltern.